Eintrittsdatum
Eintritt zum nächstmöglichen Termin

Anforderungen
Sie sind für die Koordination und die Steuerung unserer Alarmverfolger sowie die Entgegennahme von Notrufen und Störmeldungen unserer Kunden zuständig und leiten entsprechende Gegenmaßnahmen nach vorgegebenen Maßnahmenplänen ein. Videobewachung gehört außerdem in Ihr Aufgabengebiet.
Kundenbetreuung rund um die Uhr (24/7/365).
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe, technisches Verständnis, PC-Anwenderkenntnisse. Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einer Notrufzentrale oder in einem Call-Center mit technischer Ausrichtung gesammelt. Eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder eine Ausbildung als Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft (IHK geprüfte Werkschutzfachkraft) oder als VdS geprüfte NSL Fachkraft ist wünschenswert.

Wir bieten Ihnen

weitere Informationen
Rotierendes Schichtsystem (24/7/365)