Mitarbeiter m/w für unsere Notruf- Service- Leitstelle in Amberg (Vollzeit)
Eintrittsdatum
Eintritt zum nächstmöglichen Termin
Anforderungen
Sie sind für die Koordination und die Steuerung unserer Alarmverfolger sowie die Entgegennahme von Notrufen und Störmeldungen unserer Kunden zuständig und
leiten entsprechende Gegenmaßnahmen nach vorgegebenen Maßnahmenplänen ein. Videobewachung gehört außerdem in Ihr Aufgabengebiet.
Kundenbetreuung rund um die Uhr (24/7/365).
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe, technisches Verständnis, PC-Anwenderkenntnisse. Sie sind
belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einer Notrufzentrale oder in einem
Call-Center mit technischer Ausrichtung gesammelt. Eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder eine Ausbildung als Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft (IHK geprüfte Werkschutzfachkraft) oder als VdS geprüfte NSL Fachkraft ist wünschenswert.
Wir bieten Ihnen
- sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- stetige Schulungen
- übertarifliche Bezahlung
weitere Informationen
Rotierendes Schichtsystem (24/7/365)